Einwohnerdienste
Die Einwohnerdienste registrieren und verwalten die Personendaten der Thunerinnen und Thuner. Diese Daten bilden die Basis für diverse administrative Angelegenheiten. Zu den Dienstleistungen der Einwohnerdienste gehören zum Beispiel die An- und Abmeldung der Einwohnerinnen und Einwohner oder das Ausstellen einer Lebensbescheinigung. Zu den Einwohnerdiensten gehören der Migrationsdienst und das Fundbüro.
Informationen in Leichter Sprache zu den Einwohnerdiensten finden Sie hier.
Lageplan
Öffnungszeiten
Montag – Mittwoch
08.00 – 11.45 Uhr
13.30 – 17.00 Uhr
Donnerstag
Vormittags geschlossen
13.30 – 18.00 Uhr
Freitag
08.00 – 11.45 Uhr
13.30 – 16.00 Uhr
Name | Telefon | E-Mail-Adresse |
---|---|---|
Fundbüro | 033 225 89 89 | fundbuero@thun.ch |
Migrationsdienst | 033 225 82 94 | migrationsdienst@thun.ch |
Name | Verantwortlich | Telefon |
---|
Name |
---|